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K2
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:-)
;-)
:-P
:-D
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:-(
Nachricht:
> Hallo liebe Wanderer. > > Mehr und mehr Wirte von Huetten, Gasthoefen oder Pensionen am Weg klagen ueber Gaeste, die erst reservieren und dann aber kommentarlos nicht auftauchen. > > Ein paar Cent in einen Anruf investiert, kurz Bescheid gegeben und dem Wanderer faellt kein Stein aus der Krone und der Wirt nimmt es nicht krumm. > > Der Wirt ist sonst nur veraergert, die wirklich Leidtragenden sind aber die anderen Wanderer, die nicht unterkommen, obwohl Platz waere oder ewig bis spaet abends bangen. > Nicht abzusagen ist somit mindest unkollegial, man koennte es aber durchaus auch asozial nennen :-( > > Diese TOLLEN ReservierungssystemE, Kreditkartenhinterlegung, depperte HuettenwirtregelungEN und andere negative und trotzdem sinnlose Regelungen (aus meiner Sicht: Fehlentwicklungen) hat uns Wanderern derartiges Verhalten bereits eingebrockt. > > Uebrigens (selbst bereits in den Kitzbuehler Alpen mitbekommen) kann eine ausbleibende Absage sich auch als finanzieller Bummerang erweisen: Nicht seitens der Wirte, sondern von offizieller Seite, wenn Alpinpolizei dann 2 Tage spaeter mit Rechnung fuer Suchaktion auftaucht. > Und glaubt mir: Da hilft weder falscher Name, noch falsche Handynummer, noch Fake-Mail-Adresse. > > > Lange Rede, kurzer Sinn: Kann oder will ich irgendwo nicht auftauchen, wo ich reserviert habe, rufe ich dort kurz an (oder bitte jemanden darum, dies zu tun). > > K2.
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