8.8.2007

Am 8.8.2007 ging es leider wieder bei Regenwetter Richtung Venedig.

Die altbekannten Musiker.

Die altbekannten Musiker.

Begrüßung durch Ludwig Graßler.

Begrüßung durch Ludwig Graßler.

Der Wanderpass.

Der Wanderpass.

Diesmal waren zwei Julias da.

Diesmal waren zwei Julias da.

Abmarsch.

Abmarsch.

Das regnerische Isartal ...

Das regnerische Isartal …

... und der Georgenstein.

… und der Georgenstein.

Rast in Schäftlarn.

Rast in Schäftlarn.

Die frisch renovierte Kirchendecke.

Die frisch renovierte Kirchendecke.

Ein Gedanke zu „8.8.2007

  1. Günter

    War damals auch dabei und hab die gesamte Strecke geschafft, obwohl ich mit dickem Knie am Marienplatz ankam. Ich hatte damals zwar wenig Hoffnung, dass es trotzdem noch klappt, aber mit einer Spritze, viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ging dann doch alles gut.

    Warum ich erst jetzt kommentiere, ich hab jetzt erst diese Seite gefunden und ich weiß seit letzter Woche das Ludwig Graßler nach langer schwerer Krankheit mit 94 Jahren gestorben ist.
    Deshalb nochmal Danke – Danke – Danke Ludwig für diesen Traumpfad es war das schönste Erlebnis in meinem Leben !!!
    Viele Grüße wo immer Du auch jetzt bist machs Gut.
    Günter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.