Bergfilmfestival Tegernsee 2012

Im November 2012 fand am Tegernsee das internationale Bergfilmfestival statt.

Bergfilmfest

Bergfilmfestival Tegernsee 2012: Programm

Ludwig Graßler hat dort auf Bitten von Siggi Menzel seinen Diavortrag noch einmal gegeben. Anbei die Bilder zunächst ohne Ton:

http://www.youtube.com/watch?v=V8vJxC7ocCE

Konrad Fischer hat Ludwigs alte 6×6 Dias, die er mit seiner Hasselblad gemacht hat, digitalisiert und zu einem Film zusammen gefasst. Der Film ist ursprünglich vertont, aber ich weiss nicht, wer die Rechte am Ton hält. Deswegen wurde die Tonspur erst einmal entfernt. Ich habe Ludwigs Vortrag aber mitgeschnitten und werde die beiden Sachen zusammenbringen. Das dauert nur eine Weile.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *