Historisches Material aus dem Jahr 2000-2003

Auch bei der Durchsicht meines Archivs habe ich den Wanderbericht von Eva und mir aus dem Jahr 2000 gefunden. Bereits damals hatten wie www.muenchenvenedig.de geschrieben und dort diesen Tourenbericht veröffentlicht.

Muenchen_Venedig_im Jahr 2000 von Eva und Stefan

(Damals kannten wir Ludwig Graßler noch nicht).

Unsere Webseite war damals die einzige Informationsquelle im Internet und der Bildband war vergriffen. Wir haben in den folgenden Jahren eine ganze Reihe von Reiseberichten erhalten und veröffentlicht.

Der Wanderbericht von Klaus Pumple aus dem Jahr 2000

Die Etappe Brixen-Venedig von Michael Müller aus dem Jahr 2003

Die Begehung des Traumpfads aus dem Jahr 1998 von Monika Kositzki (aufgeschrieben 2003).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.