Traumpfadbegehung 2005

Im Jahr 2005 waren wir in Italien und hatten ein wenig Zeit, in der Ebene zu forschen. Uns hatte gestört, dass wir bei der Burg Collalto den Weg abseits der Straßen nicht gefunden hatten.

So sieht der Weg aus, den wir gefunden haben:

Wegskizze

Wegskizze

Und das ist die Beschreibung und das Korrekturblatt zum Wanderführer. Heute ist das in allen Wanderführern so beschrieben und wir haben auch einige Wegzeichen angebracht. Damals war das schwer zu finden.

Später hatte auch noch ein italienischer Wanderfreund dazu eine Flugblatt gemacht, das wir leider digital nicht mehr haben.

Blick ins Tal.

Blick ins Tal.

Der Durchschlupf.

Der Durchschlupf.

Am Bauernhof vorbei.

Am Bauernhof vorbei.

Durch den Weinberg.

Durch den Weinberg.

Weg durch das Tal.

Weg durch das Tal.

Die Burg Collalto

Die Burg Collalto

Schreibe einen Kommentar