Einweihung Kreuzwiesenhütte 2006

kreuzwiese-klein

Die alte Kreuzwiesenhütte war eine gemütliche aber eher einfach Unterkunft auf der Lüsener Alm. Sie wurde schon in den ersten Ausgaben von Ludwig Graßlers Buch erwähnt. Wir hatten im ersten Wanderführer ein Bild, das Ludwig auf einer seiner Begehungen aufgenommen hatte.

Im Jahr 2006 wurde dann im Sommer mit einem Fest die neue Kreuzwiesenhütte eingeweiht. Diese sehr geschmackvolle Modernisierung und die hervorragende Bewirtung man die Hütte zu einem der beliebtesten Quartiere am Traumpfad.

Einweihung Kreuzwiese.

Einweihung Kreuzwiese.

Viele Gäste sind da.

Viele Gäste sind da.

Blasmusik.

Blasmusik.

Stolze Besitzer.

Stolze Besitzer.

Der Autor (ganz links) mit einigen Venediggehern im Sommer 2010.

Der Autor (ganz links) mit einigen Venediggehern im Sommer 2010.

Schreibe einen Kommentar