8.11.2010

Am 8.11.2010 trafen wir uns wieder im Hofbräuhaus. Ein Programmpunkt war die Präsentation meiner Diashow über die Begehung des Traumpfad rückwärts, also von Belluno ins Inntal.

Ludwig moderiert meine Präsentation an.

Ludwig moderiert meine Präsentation an.

Gespanntes Publikum.

Gespanntes Publikum.

Die Diashow ist leider in pdf 45 MB groß. Das Motto auf der Titelseite hatte ich gewählt, weil ich selten so zufrieden im Leben war wie während diesen 20 Tagen:

Traumpfad-umgekehrt

Diashow (45 MB groß)

Eva und ich hatten in diesem Jahr während der Osterferien schon in der Ebene mit dem Mountainbike eine Tour gefahren und sind auch dem Traumpfad gefolgt. Das Gesicht des Hotelsportiers, als er uns mit Mountainbikes in Venedig ankommen hat sehen, werde ich nie vergessen. Die Fotos dazu findet ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/muenchenvenedig/sets/72157623824978302/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *