Unterkünfte Bocca Callalta – Desiderio

Aus dem Jahr 2010 übernommen folgender Kommentar:

Leider gibt es seit einiger Zeit immer wieder Verwirrung um die Übernachtungsmöglichkeit in Bocca Callalta. Das ehemalige Albergo Desiderio existiert angeblich nicht mehr. Das ist falsch. Im selben Haus in Bocca Callata finden Reisende weiter Unterkunft. Unter dem Namen Albergo Callalta haben neue Besitzer das Hotel wieder eröffnet. Näheres ist zum Beispiel bei http://san-biagio-di-callalta.paginegialle.it/veneto/san_biagio_di_callalta/alberghi.html zu finden.

Leider hat der ehemalige Wirt die Telefonnummer mitgenommen, betreibt nun ein Haus als Hotel Colombo und teilt Quartiersuchenden bei telefonischen Anfragen mit, die Reiseführer wären alle falsch und es gäbe in Bocca Callalta keine Unterkunft. Das Colombo in San Bartolomeo ist eine gute Unterkunft, man muß die Tagesetappe des nächsten Tages dann aber kürzen und wandert nur bis Caposile. Die ursprüngliche Etappeneinteilung ist aber genauso wie in den Büchern beschrieben zu gehen. Ob die Informationspolitik und die Geschäftmethoden des Wirtes vom Colombo ihm langfristig Freunde machen wird, sei dahingestellt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *